You Are Wanted 2 mit Matthias Schweighöfer

„You Are Wanted 2“ mit Matthias Schweighöfer: Möbel aus Kippenheim für exklusive Amazon Prime Serie

Kippenheim. Seit dem 18. Mai 2018 ist die zweite Staffel der erfolgreichen Amazon Prime Thriller-Serie „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle abrufbar. Die Kippenheimer Firmen Hiller Objektmöbel und Rosconi, beides Tochterunternehmen der Schneeweiss AG, haben die deutsche Produktion unterstützt und Stühle, Tische und Garderobenständer für die authentische Ausstattung des Sets zur Verfügung gestellt.

Die erste „You Are Wanted“ Staffel ist die meistgesehene Serie bei Amazon Prime Video in Deutschland und erzielte zum Start Top-Platzierungen in 70 weiteren Ländern. Sie hält zudem den Rekord für 5-Sterne-Kundenrezensionen: Keine Sendung wurde von Kunden in der Geschichte von Amazon besser bewertet. Wenig verwunderlich also, dass die Erfolgsserie fortgesetzt wurde. Neue Episoden sind seit dem 18. Mai 2018 exklusiv für Prime-Mitglieder in über 200 Ländern und Territorien bei Amazon Prime Video verfügbar. Der Sechsteiler ist mit den deutschen Kinostars Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara und Jessica Schwarz hochkarätig besetzt.

Stühle und Tische aus Kippenheim

Die Hiller Objektmöbel GmbH und die Rosconi GmbH aus Kippenheim stellten für die zweite Staffel der Thriller-Serie zahlreiche Produkte zur Verfügung. Zum Einsatz kamen „atlanta“ Stapelstühle, Klapptische der Modelle „delta 110“ und „system 24“ sowie „Tenero“ Garderobenständer. In „You Are Wanted 2“ sind die Produkte in Szenen zu entdecken, die im Krankenhaus, in einer Schulaula sowie im CIA Headquarter spielen. „Unsere Produkte werden in der Serie in den für sie typischen Einsatzgebieten zu sehen sein“, erklärt Alexander Gut, Geschäftsführer der Hiller Objektmöbel GmbH und der Rosconi GmbH, und fügt augenzwinkernd hinzu: „Gut, das CIA Headquarter gehört nicht dazu – jedenfalls noch nicht.“

Packendes Entertainment rund um das Thema Cyber-Kriminalität

Zum Inhalt: Mit dem datensammelnden Programm „Burning Man“ schien Lukas Franke sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.
Die zweite Staffel von „You Are Wanted“ erzählt von den Gefahren der Welt, in der wir leben. Einer Welt, in der Algorithmen und Programme mehr über uns wissen als wir selbst. In dieser Welt ist es Lukas Franke, der uns daran erinnert, dass es etwas gibt, was man niemals wird programmieren können: Menschlichkeit, Liebe und Mut.

ÜBER DIE HILLER OBJEKTMÖBEL GMBH

Die Hiller Objektmöbel GmbH mit Sitz in Kippenheim ist Experte im Bereich Objektmöbel mit über 80-jähriger Tradition, dank der konsequenten Weiterentwicklung der Kompetenzen „stapeln, klappen, falten“. Hiller produziert mit 160 Mitarbeitern mehr als 200.000 Stühle und über 40.000 Tische im Jahr. Die Hiller Objektmöbel GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Schneeweiss AG.

ÜBER DIE ROSCONI GMBH

Die im Jahr 1873 gegründete Rosconi GmbH ist auf die Produktion von Premiumprodukten wie Garderobenlösungen, Raucherlounges und Lobby Items sowie auf professionellen maßgeschneiderten Innenausbau spezialisiert. Zahlreiche Produkte wurden bereits mit Designpreisen wie dem iF Award oder dem Red Dot Award ausgezeichnet. Seit 2009 gehört die Manufaktur zur Schneeweiss AG Interior.

ÜBER DIE SCHNEEWEISS AG

Die Schneeweiss AG Interior mit Sitz im Schloss zu Schmieheim vereint die Objektmöbelhersteller Hiller Objektmöbel und Braun Lockenhaus (Österreich), die auf Loungemöbel und Lobby Items sowie auf professionellen Innenausbau spezialisierte Designmanufaktur Rosconi, die Werbeagentur Atelier Schneeweiss und die Spedition Widra Logistik unter einer Marke. Die Dienstleistungen reichen von Idee, Entwicklung und Produktion ganzer Raum-, Hallen-, Messestands- und Ladenbaukonzeptionen über die Sonder- und Serienmöbelproduktion bis hin zur Auslieferung und Montage der Produkte. Dank der hohen Fertigungstiefe von rund 76 Prozent ist es möglich, auf kundenspezifische Wünsche einzugehen. Pro Jahr verlassen insgesamt circa 440.000 Objektmöbel – von Stühlen und Tischen über Garderoben, Behälter und weitere Lobby Items bis hin zu Sonder-Möbelanfertigungen – die Produktionsstätten in Kippenheim und Lockenhaus. Das breit gefächerte Produktportfolio findet seinen Platz unter anderem in Kongresszentren, in Konferenz- und Seminarbereichen, Veranstaltungshäusern, in Hotellerie und Gastronomie, aber auch in Bildungseinrichtungen und Pflegeheimen.